Verantwortung über das Unternehmen hinaus

Verantwortliches Handeln und soziales Engagement sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Hierbei ist uns wichtig dass unsere Unterstützung auch dort ankommt wo sie wirklich gebraucht wird und zugleich eine nachhaltige Investition in die Zukunft der Menschen darstellt. In der Vergangenheit haben wir ausgewählte Projekte in der Entwicklungshilfe unterstützt.

Nachdem wir im Jahr 2015 einen Bericht über den Verein Schulbank e.V. und deren Konzept im Radio gehört hatten haben wir uns entschlossen die langfristige Patenschaft für 3 Kinder in Tansania zu übernehmen. Über den Verein aus dem Münsterland fließt unsere Unterstützung zu 100% in die Bildung unserer Patenkinder Gloria, Maina sowie Michael. Das beinhaltet die Schulgelder für die Schule, Schulunterlagen, Uniformen sowie das Schulessen und den Transport der Kinder zur Schule. Diese Kinder werden von uns bis zum Berufseinstieg unterstützt.



Schulbank

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen